Über mich: Nadia Walger

Bereits seit frühen Kindheitstagen stand Ballett und Tanz im Mittelpunkt meines Lebens. Mir war immer bewusst, dass ich in Zukunft mein Hobby zum Beruf  machen möchte. 

 

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Ballettpädagogin an der Ballettakademie Roleff-King in München war ich für 5 Jahre an der Ballettschule "Ballett im Hof" in Trier angestellt und durfte bereits dort selbstständig alle Altersklassen unterrichten und Aufführungen durchführen.

 

Nachdem ich viel Erfahrung im Beruf sammeln durfte, entschied ich mich zurück in meine Heimat Füssen zu ziehen. Hier möchte ich allen Kindern die Chance geben, genau das zu erreichen, was sie sich wünschen: Ballett als Hobby oder als  Vorbereitung für ein Ballettstudium.

und verlagere meinen
Lebensmittelpunkt ins Allgäu. Obwohl ich  also in den vergangenen Jahren das
volle Vertrauen meines Arbeitsgebers genoss und es aus beruflicher Sicht
keinen Grund zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses gab, möchte ich mich
nun in einer neuen Anstellung mit neuen Heraussforderungen beweisen.
Meine bisherigen Kollegen würden mich selbst als umgänglich, bescheiden und
mit Akkuratesse ausgestattet beschreiben. Bei der Ausübung meiner Tätigkeit
hat es mir immer große Freude bereitet einerseits genau im Bezug auf die
tänzerische Ausbildung zu arbeiten und andererseits dem pädagogischen
Lehrauftrag meinen Schülern  gegenüber möglichst optimal genüge zu werden.
Zur Erreichung dieser Ziele bin ich immer bereit das mir Mögliche zu tun.
Ich würde mich sehr darauf freuen Sie als Person einerseits und  als
Arbeitgeber mit bestem Ruf andererseits, kennenzulernen.